Bürgerforum auf der Ehrenamtsbörse

Das Bürgerforum war auch dieses Jahr wieder auf der Ehrenamtsbörse am 6. Dez. 2014 im Haus der Bildung mit einem Infostand vertreten. Neben vielen interessanten Gesprächen gab es viel Lob und Anerkennung für unser Engagement. Einige Impressionen zur Ehrenamtsbörse gibt es hier: https://www.dropbox.com/sh/tjh6wvmus9r23k3/AAD285fyuxrDjiW7gAIXJJZta?dl=0

1 Kommentar

  1. Schön, dass es das „Ehrenamt“ gibt!
    Nicht schön, dass es am Tag des Ehrenamts mit einer „Börse“ gewürdigt wird, zu der wir nur die Flure im Haus der Bildung zur Verfügung gestellt bekommen!
    Wäre es da nicht der Sache und der „Ehre“ gemäßer, wenn wir vorhandene Räume oder geeignete Flächen nutzen könnten, wo wir unsere Arbeit entsprechend anschaulich und nicht in enge Flure gepresst vorstellen können?
    Machen wir doch einfach für 2015 einen Alternativvorschlag!
    Und außerdem: Wo bleibt das Angebot, uns allen entsprechende Auslagen für Materialien zu erstatten?
    Solidarische Grüße, Peter Wüntscher

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*